Veranstaltungen


Anstehende Tastings:

Ab November 2016 sind die Malt Mariners 
wieder im norddeutschen Großraum aktiv!

Wir bedanken uns für Euren Zuspruch und Eure große Unterstützung!




Buchungen und Veranstaltungen:


Bis November 2016 wird es keine offiziellen Malt Mariners Tastings geben, da ich (Leon) zu Fortbildungszwecken in Schottland arbeite. Nach meiner Rückkehr werde ich für Whisky Events aller Art zur Verfügung stehen. In Planung sind eigene Whisky-Veranstaltungen, wie sie bisher in Hamburg, Bremen und Lübeck stattgefunden haben. Dazu baue ich mein Angebot aus und entwickle ein Konzept für Firmen-Tastings und -Seminare sowie maßgeschneiderte Privat-Tastings für eure Wohnzimmer. Das Motto bleibt auch weiterhin "Jeder Genießer ist sein eigener Experte". Als ausgebildeter Diplom Pädagoge strebe ich stets nach einer Balance von "Kopf, Herz und Hand". Somit versuche ich in meinen Events durch mein Fachwissen, meine Leidenschaft für das Thema und einen angenehmen äußeren Rahmen ein stimmiges Whisky-Erlebnis zu schaffen.


Fragen, Wünsche und Anregungen gerne an info@malt-mariners.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen